SCHLIESSEN

Teilnehmen

Ihr Lieben, wir verschieben die Anmeldung gemeinsam mit dem Festival auf das nächste Jahr. Gerne könnt ihr euch hier schon mal in die Anmelde-Formalien einlesen, zum neuen Anmeldestart informieren wir euch natürlich per Mail, Instagram oder Facebook!

 

Early Bird

Wir können uns gut vorstellen, dass es auch beim nächsten heaven/2020 ein Möglichkeit geben wird sich früher zu einem vergünstigten Preis anzumelden.

 

Anmelden für unter 18-Jährige

Du möchtest zum heaven/ 2020 kommen und bist noch keine 18 Jahre alt? Dann brauchst du während der Zeit beim heaven/ eine Aufsichtsperson, die älter als 18 Jahre ist und deine Eltern müssen deine Anmeldung unterschreiben. Am besten suchst du dir eine Gruppe mit der du die Zeit verbringen kannst. Frag doch mal in deiner Gemeinde, deinen Jugendwart oder Jugenddiakon, vielleicht könnt ihr als Gemeinde zusammenfahren. Oder du fragst mal in den Nachbargemeinden oder bei deinem Jugendwerk nach. Heaven/ macht zusammen sowieso viel mehr Spaß. 
Wir können leider nur Anmeldungen annehmen, bei denen eine Aufsichtsperson angegeben wird, die ebenfalls das Festival besucht und die Unterschrift der Eltern enthalten ist.

 

Anmelden für über 18-Jährige

Du bist 18 Jahre und älter? Dann kannst du dich auch als Einzelperson für das heaven/ 2020 anmelden. Aber heaven/ macht zusammen noch mehr Spaß! Frag trotzdem mal in deiner Gemeinde, den Nachbargemeinden oder dem Kirchenkreis nach, ob ihr nicht vielleicht zusammenfahren wollt. Je mehr umso besser!

 

Anmelden als Gruppe

Ihr wollt mit einer ganzen Gruppe anreisen und du bist die Leitungsperson? Super - Dann brauchen wir eine Gruppenanmeldung von dir. Wir freuen uns auf euch. 

 

 

Anmelden um mit anzupacken

Du hast richtig Lust was zu tun? Super. Als Teamer gilt jeder, der von Mittwoch bis Sonntag komplett und durchgängig dabei ist. Bitte füll dann die Teamer-Anmeldung aus.