SCHLIESSEN

Mit-Anpacken

Du hast richtig Lust mitanzupacken? Festzelt-Bänke schleppen ist genau dein Ding? Du organisierst unfassbar gerne Veranstaltungen? Du bist eine Zahlenkünstlerin? Oder der Profi-Fotograf? Oder du bist eigentlich bei Instagram mehr zuhause als in deinem echten Zuhause? 

Wenn du Lust hast bei heaven/ 2020 mehr zu machen als einfach nur das hammer Wochenende zu genießen, dann bist du hier genau richtig. Wir suchen immer noch helfende Hände, freudige Arbeitstiere und begeisterte Mitgestaltende. 

Schau mal unten: Da findest du die Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen für unsere unterschiedlichen Teams und bald auch zu allen eine kleine Beschreibung. 

Du hast wirklich Lust mitzuarbeiten? Dann melde dich doch gerne bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören! 

heaven/ teams

Programm

Was macht eigentlich das Programm-Team? Wir machen natürlich das Programm. Freitagnachmittag geht es los auf dem Anscharforum, im Herzen Neumünsters.

Wir begrüßen euch mit einem ungezwungenen Abend der Begegnung: Verschafft Euch einen Überblick, lernt Leute und heaven/ kennen. Samstagvormittag geht es dann raus in unsere Gastgeberstadt und nachmittags laden wir spannende Menschen ein, die auf eure Gesprächsthemen warten! Am Sonntag morgen steht zum Schluss ein gemeinsamer Gottesdienst. 
Musik, Bands, Taize, Lichtergarten, Silence-Disco, all das planen wir für euch. Und wenn ihr kreativ seid, unbedingt noch die eine Band kennt, diesen Workshop noch zum heaven/2020 bringen wollt, dann meldet euch bei uns! 

 

Ansprechperson:

Christoph Bauch

Jugendpfarramt der Nordkirche
Tel.: 0 4522 507102
christoph.bauch@jupfa.nordkirche.de

 

 


Finanzen

Bei heaven/ sind immer viele Teamerinnen und Teamer dabei, das macht es einfacher und durch die ehrenamtliche Arbeit natürlich auch kostengünstiger.

Aber es wird auch vieles benötigt, das leider nicht umsonst zu haben ist. Etliche Zelte etwa, jede Menge Verpflegung und natürlich Boxen um das ganze Anscharforum zum Tanzen zu bringen. Damit das alles klappt, gibt´s uns, das Finanzteam, das sich um die Finanzierung des Festivals kümmert. Kreative Köpfe, Sparfüchse und Finanzgenies können sich hier einbringen. Du kannst nicht nur super gut rechnen, sondern hast auch Ideen, wo man noch an Geld kommt? Dann bist du hier genau richtig.

 

Ansprechperson:

Klaus Deuber

Jugendpfarramt der Nordkirche
Tel.: 0 4522 507146
klaus.deuber@jupfa.nordkirche.de

 

 


Social Media und Öffentlichkeitsarbeit

Was macht eigentlich das Team Social Media und Öffentlichkeitsarbeit? Wir kümmern uns darum, dass Ihr von den vielen Ideen, die das Programmteam sich so für heaven/ 2020 ausdenkt, erfahrt. Dazu nutzen wir alle Medien, die es so gibt. Auf Instagram und Facebook informieren wir euch wöchentlich. Außerdem sorgen wir dafür, dass es in der Nordkirche Plakate, Flyer und Postkarten zum heaven/ 2020 in Neumünster gibt.

Wir können dringend Unterstützung gebrauchen. Hast du Lust, auf dem Festival Bericht zu erstatten, Fotos zu machen, zu bloggen? Dann komm in unser Team!

 

Ansprechperson:

 Björn Hattenbach

Jugendwerk Altholstein
Am Alten Kirchhof 5
24534 Neumünster
Tel.: 04321 498154
bjoern.hattenbach@altholstein.de

 

 


Teamenden Betreuung

Du kümmerst dich gerne um Menschen und sorgst dafür, dass es ihnen gut geht? Dann bist du in der Teamerbetreuung genau richtig! Wie der Name schon sagt, dreht sich dabei alles um die Betreuung der Teamer des heaven/. Versorgt werden diese von uns unter anderem mit kleinen Snacks und Getränken. Außerdem haben sie die Möglichkeit, sich mit anderen Teamern auszutauschen, sich auf ihre Aufgaben vorzubereiten oder einfach mal ein bisschen zu entspannen. Haben sie etwas auf dem Herzen, finden sie in der Teamerbetreuung Menschen, mit denen sie darüber reden können! Unsere große Auswahl an Gesellschaftsspielen bieten eine gelungene Abwechslung zu den Aufgaben auf dem Festival Gelände. 

 

Ansprechperson:

Robert Kopischke

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bad Bramstedt
Glückstädter Straße 20
24576 Bad Bramstedt
Tel.: 04192 81 40 45
robert.kopischke@kirche-badbramstedt.de

 

 


Theologisches Team

Ansprechperson:

Bastian Schütt
Tel.: 0157 37 93 12 70
bschuett@kirche-ll.de